Herzlich Willkommen bei NIA - Emden - Ostfriesland

 

 

Die Entdeckung von Nia war für mich ein magischer Moment.

Die Musik erklang, die Bewegung begann und ich wußte....danach hast Du gesucht.

Seitdem bestätigt sich jeden Tag, dass ich mit Nia meine "Bewegungsheimat" gefunden habe.

 

Ich tanze mein Leben ...  und mein Leben tanzt mich.

 

Das, was schon immer in mir ist und nach Ausdruck sucht, offenbart sich jedesmal, wenn ich den Tanzboden betreten. Ich genieße die große Vielfalt der Bewegungen, die Musik und die unendliche Freiheit in der Gestaltung von Bewegung.

 

 

 

Nia weckt Leidenschaft, Spiel, Leichtigkeit und Freude an der Bewegung. Gleichzeitig etwas sehr Starkes und Kraftvolles.

 

 

Ich lade Dich zu Deiner ganz eigenen Entdeckungsreise mit Nia ein. 

 

Auf den folgenden Seiten findest Du viele Informationen und meine Angebote, um Nia kennenzulernen.  

Herzlich Willkommen bei Nia - Emden - Ostfriesland

 

Ich freue mich auf Dich 


 

Silke van Dyken
  (liz. Nia Blue -Belt Trainerin)